Kundenstimmen

Seit 25 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Wohlen AG hochwertige Fahnen aller Art. Bedruckt mit individuellen Logos oder mit den Wappen der Schweizer Gemeinden und KantoneLänderfahnenSchweizerfahnen und vieles mehr.

Wir freuen uns und sind stolz auf die vielen positiven Kundenstimmen zu unseren Produkten und zu unserem persönlichen Service. Möchten Sie uns auch bewerten?


Google Bewertungen

Alpenfahnen AG
4.7 von 5 Sternen - aus 154 Bewertungen bei Google
Martin BergmannMartin Bergmann, vor einer Woche

5 Sterne –

1A Verarbeitung der Ware - faire Preise - super schnelle Lieferung und Service - die freundliche Behandlung bei Rückfragen ist unübertroffen - jederzeit gerne wieder
Eine Eurer Fahnen schmückt schon meinen Saurer 4MH

jürg reutimannjürg reutimann, vor einer Woche

5 Sterne –

Lieferung sehr schnell;
satte Farben. Sieht nach guter Qualität aus,
(Kann es erst in 4 Jahren definitiv sagen..)

B HB H, in der letzten Woche

2 Sterne –

Hmm... die Fahne, die ich gekauft habe, fing schon nach einer Woche an, sich aufzulösen. "Swiss Made" heisst es auf der Website. Ich habe zwei weitere Fahnen bei der Konkurrenz gekauft (Made in China:-)) und die halten wunderbar. Und kosten ein Drittel weniger... Würde ich bevorzugen...

Roman SchmutzRoman Schmutz, in der letzten Woche

5 Sterne –

Nachdem die vorherige Fahne einer bekannten Fahnenfirma bereits nach 8 Monaten verfötzelt war, haben wir uns für einen neue grössere Fahne von Alpenfahnen entscheiden. Diese wurde innert Wochenfrist geliefert und ist kein Vergleich zur alten Fahne: sehr hochwertiger Stoff und perfekte Bearbeitung.

Ma BuMa Bu, vor einem Monat

5 Sterne –

Vielen Dank für die tolle Dienstleistung vom Ersatz meiner Ukraineflagge mit Friedenstaube aufgrund, dass diese ausgefranst war. Die neue ist eingefasst und wird so wie sie jetzt aussieht nicht mehr ausfransen.
Supper Service und auch nicht unterlassen möchte ich es an dieser Stelle und mich für das sehr angenehme Telefongespräch bei Herrn Scheiwiler zu bedanken, bei dem ich Ihm mein Anliegen schilderte.

Interviews mit unseren Kunden – darum Alpenfahnen:

Haben Sie vor Ihrer Bestellung andere Fahnen-Anbieter in Betracht gezogen?

Nein, ich habe keinen Vergleich mit anderen Herstellern unternommen. Alpenfahnen wurde mir als die beste Adresse für Schweizer Fahnen empfohlen.

Welche Vorteile haben Sie zum Kauf bei uns bewegt?

Die 1A Ware und super saubere Verarbeitung haben mich überzeugt.

Würden Sie unseren Shop und unsere Produkte weiterempfehlen?

Unbedingt! Sicherlich meinen Bekannten aber auch zufälligen Begegnungen. Wenn ich mit meinem Saurer MH4 Militär-LKW im Strassenverkehr unterwegs bin, fragen mich viele Leute woher ich diese Fahne habe. Dabei gebe ich sehr gerne Eure Kontaktdaten weiter.

Möchten Sie uns sonst noch etwas mitteilen?

Stets freundlicher und unkomplizierter Service und Beantwortung von Rückfragen!